Lottoscheine ganz einfach am eigenen Computer ausfüllen

Wer kennt ihn nicht: den Klassiker 6aus49 mit seinen zahlreichen Gewinnchancen.  Diesen Klassiker kannst du jetzt auch online spielen und den Jackpot von mehreren Mio Euro knacken. Aber dies ist noch nicht alles. Das Lottospiel über deinen eigenen Computer oder Smartphone bietet dir noch weitere wertvolle Vorteile.

Online Lotto und seine Vorteile


Den Eurojackpot am heimischen Computer zu knacken, ist sehr bequem. Daneben findest du noch sehr viele Alternativen zu dem herkömmlichen Lottospiel. Erwähnenswert ist u. a. neben der Glücksspirale die große Auswahl an Sofortlotterien mit den unterschiedlichsten Gewinnoptionen. Wie bei dem klassischen Lottospiel besitzt du die Möglichkeit, eine oder mehrere Tippreihen auszufüllen. Der elementare Unterschied ist der, dass du regelmäßig wesentlich geringere Einsätze zu zahlen hast. Lotto vom heimischen Computer aus ist nicht nur variantenreicher, sondern auch viel preiswerter. Dabei gibt es sehr viele interessante Spielkombinationen in Form des Ausfüllens eines bzw. mehrerer Tippfeldern Eurojackpot für beispielsweise zwei Ziehungen in Verbindung mit 25 Rubellosen u. v. m.

Die Gewinnausschüttung


Solltest du etwa einen Jackpot knacken und mehrere Mio Euro gewinnen oder einen Haupttreffer bei der Glücksspirale landen, ist die Auszahlung des Gewinns für dich natürlich garantiert. Um festzustellen, ob du zum Beispiel bei 6aus49 die richtigen Zahlen getippt hast, musst du lediglich die Detailansicht aufrufen. In dieser Detailansicht ist ein unmittelbarer Vergleich zwischen den von dir getippten und den gezogenen Zahlen ersichtlich. Zudem ist ein Quotenabgleich online möglich, sodass du die Höhe deines Gewinns erfährst. Im nächsten Schritt gibst du nur noch dein Bankkonto sowie die Höhe deines Gewinns an. Dieser wird dir dann binnen einiger Werktage ausgezahlt. Lotto zu spielen ist auf diese Weise sehr einfach geworden. Angesichts der vielen Spieloptionen vom Klassiker 6aus49 über die diversen Sofortlotterien bis hin zum MegaMillions Tippschein mit einer Gewinnerwartung von 28 Mio Euro, verfügst du über sehr viele Gewinnchancen. Dies auch noch gegen einen sehr geringen Einsatz.